über uns

Das Ingenieurbüro Wester ist seit über 30 Jahren kompetent im Bereich Kfz-Gutachten und KFZ Bewertungen für Sie da. An unseren Standorten im gesamten Bundesgebiet, betreuen wir unsere Kunden und Auftraggeber mit über 50 Mitarbeitern und Kooperationspartnern. Zu unseren Auftraggebern zählen neben Privatkunden führende Automobilhersteller, Leasing-Banken, Staatsanwaltschaften und Gerichte.

Unsere Mitarbeiter bilden sich ständig weiter in Schulungen und Seminaren, um für Sie auf dem neuesten Stand zu sein. Hierdurch decken wir auch Spezialgebiete ab, wie  die Begutachtung von Nutzfahrzeugen, Spezialaufbauten, Technische Expertisen sowie Beweissicherungen.

Wir sind:

Vertrauen auch Sie uns wie so viele andere und vereinbaren Sie einen Termin – wie helfen Ihnen kompetent und schnell!

Unser Team

Wir haben ein tolles Experten-Team zusammengestellt, auf das Sie sich verlassen können.

Dipl.-Ing. Michael Wester

Geschäftsführer
Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für KFZ-Schäden und Bewertung

Björn Füllenbach

N. N.

Head Chef

Kontaktieren Sie uns

Wir sind bundesweit für Sie im Einsatz und beraten Sie bei allen Fragen rund um Ihr Fahrzeug.

Rufen Sie uns an oder schreiben eine E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren. Gerne beraten wir Sie auch am Telefon, für ein  unverbindliches Erstgespräch.

Köln, Sankt Augustin, Weilerswist, Leipzig

zentrale@sv-wester.de

Immer auf dem Laufendem

Hier finden Sie Informationen rund um KFZ und TÜV-Themen. So sind Sie über alle wichtigen Neuerungen und Regelungen informiert.

Die Koppelstange macht Klack

München. Das Fahrwerk gehört zu den Fahrzeugkomponenten mit den meisten Mängeln – das ergibt eine Sonderauswertung der Zahlen aus dem aktuellen TÜV-Report durch TÜV SÜD-Spezialisten.

mehr erfahren →

Was unsere Kunden über uns sagen

Wir sind stolz, über die Jahre unserer Geschäftstätigkeit eine Vielzahl treuer und zufriedener Kunden gewonnen zu haben. Hier sind einige Stimmen:

"Als Außendienstmitarbeiterin war es für mich total wichtig, dass nach meinem Verkehrsunfall das Schadengutachten schnell erstellt und die Reparaturkosten ermittelt wurden. Michael Wester und seine Mannschaft haben mir zuverlässig und schnell geholfen."
Dr. Klaudia B.
Projektmanagerin
"Beruflich wie privat begeistere ich mich für Autos. Da bin ich froh, mit Michael einen kompetenten Ansprechpartner gefunden zu haben, der meine Begeisterung für Autos teilt. Er berät mich kompetent und erstellt die erforderlichen Gutachten, wenn ich Umbauten und dergleichen an meinen Fahrzeugen vornehmen lasse."
Patrick D.
KFZ-Designer
"Ich habe als Geschäftsführer einen echt stressigen Job. Da muss ich sicher sein, dass ich mich nicht noch um meinen Fuhrpark kümmern muss. Zum Glück gibt es Michael Wester und sein Team. Wir sind da gut aufgehoben. Die Abwicklung unsere Aufträge läuft schnell und unbürokratisch."
Tim S.